homebase . credits . mrs & mrs
Bina
Start- / Zielgewicht 63/60 kg
MomentankP
Essen
FrühstückBrötchen mit Frischkäse, Marmelade
Vormittag--
Mittag--
NachmittagFischstäbchen mit Kartoffelpüree
AbendSchmalzgebäck, Krapfen
GetrunkenGlas Wasser, 1l Apfelschorle

Hey ... ich habe ja lange nicht mehr gebloggt, hm? :D

RIGHT, habe auch nix zu sagen :I *traurig* Außerdem muss ich Paddy pflegen, den habe ich nämlich angesteckt ;D Und noch was, lieb dich auch Petz  ^^

24.11.07 20:25


bubu x3

Petschi
Start- / Zielgewicht 50/54 kg
Momentan kP
Essen
Frühstück Buttersemmel, halbe Mandarine
Vormittag --
Mittag Semmel mit Käse, Salat und Gurke, Kinder Pingui, halbe Pfirsich-Topfencreme
Nachmittag Fritattensuppe, Honigwaffeln
Abend Brot mit Schweinsbraten, Kren & Senf
Getrunken 1l Tee, 1/2 l Eistee-Sirup (verdünnt^^)

 

Lala x3 .. ich bin sooo vollgefressen x_x hwum, heute noch nachmittags Turnen, und jetzt dann Klavier. und daanach Mathe HÜ und Geschichte lernen ... muimui naja ich geh jetzt raus und so. Bissel was trinken .. Klavier :X .. joah .. bis deeeenne

Liebhab Binilein <3

21.11.07 17:10


cause i bleed my <3 out to show

Petschi
Start- / Zielgewicht 50/54 kg
Momentan 50 kg
Essen
Frühstück 1/4 Brotscheibe mit Honig xD
Vormittag Roggenweckerl, Kaugummi
Mittag Jede Menge Erdäpfel-Blumenkohl-ding-Auflauf <3
Nachmittag Tafel Caramel Schokolade :P
Abend kommt noch
Getrunken 1l Tee, 1/2 l Wasser

 

Ich bin so scheiße gut drauf heute, ich sags dir Binimäuschen xD. Angefangen hats gestern.. lief einfach toll mit meinem Er <3. Booah und er is so lieb *_* hmm .. ich hoff so sehr, dass er (auch) mehr als Freundschaft will ... whuhu : o . ich weiß ja, dass er zu'n paar Mädels so ist... also hat keine Hemmungen wen zu drücken oder so xD ... aber ich weiß nicht :x ich würd's mir einfach wünschen, dass er bei mir einfach mehr fühlt... und so ... weils ich zumindest tu xD . aaah. ich hör die ganze Zeit nur so tolle Lieder für tolle Stimmung .gg. .. besonders das With Me - Sum 41 <3 Argh so genial das Lied, einfach schön, und ist für depri und happy Stimmung gut .gg. zumindest wenn's um Liebe geht :]. Der schönste Teil ist "Thoughts were not spoken, forever and now. And pieces of memories fall to the ground. I know what I did and also I won't let this go, cause it's true, I am nothing without you! All the streets, where I walked alone, with nowhere to go, have come to an end. I want you to know, with everything I won't let this go. This words are my heart and soul! I'll hold on to this moment you know, cause I bleed my heart out to show, and I won't let go!" wuhahaha. x3 Ich bin SOOOOOOOOOOO~ verliebt :]. *rawrrr* .. naja, ich geh dann Mal wieder Geschichte lernen (was ich eigentlich schon den ganzen Tag machen wollte, nur ich bin lieber doof rumgehupft und so... hallo? Ich bin verliebt, ich darf das :X .. (; ).

Liebhab Binilein <3

20.11.07 16:47


Bina
Start- / Zielgewicht 63/60 kg
Momentan 63 kg
Essen
Frühstück Brötchen mit Butter, Frischkäse
Vormittag --
Mittag --
Nachmittag Gulasch mit Nudeln
Abend --
Getrunken 1l Wasser

Ich weiß auch nicht was ich bloggen soll, aber ich versuch es mal:

Leute? Ich wusste das ich krank werde und nun bin ich es auch :I Super, bis Mittwoch kann ich aufjedenfall alles flachfallen lassen. Aber was will man machen, ich lass mich solange pflegen :D More? Nö, gibbet nich ^^

Lieb dich auch Nudeli *herzl*

18.11.07 20:01


pieces of memories fall to the ground

Petschi
Start- / Zielgewicht 50/54 kg
Momentan kP
Essen
Frühstück halbe Grapefruit
Vormittag --
Mittag Nudeln
Nachmittag --
Abend 2 Käsebrote mit Salat
Getrunken Tee

 

bäh. ich weiß nicht was ich sonst bloggen sollt. also ... :D hdl Binilein <3

 

18.11.07 19:00


phänomenaL egal ..

Petschi
Start- / Zielgewicht 50/54 kg
Momentan kP
Essen
Frühstück Roggenweckerl mit Butter
Vormittag --
Mittag Spaghetti mit Tomatensoße
Nachmittag Kekse
Abend Wurstsemmel
Getrunken 1l Tee

 

heeeii BinacoLada :D

LOL sorry aber das hats mir grad angetan .. .gg. cocos .. rum .. BiNACOLADA ! xD whuhui . ich find das sooo toll das du so drauf bist, wie du drauf bist. und so . checko ? XD

maoaoao. Letzte Woche war ich krank. Ziemlich. Psychisch oder physisch is schwer zu sagen xD. Auf jeden Fall bin ich dann Freitag zu Haus geblieben ._. und heut gehts mir aber wieder besser. ich bin in voll dem Backwahn, macht mir irgendwie Angst. Dafür riecht unser ganzes Haus nach Keksen und so <3.

Und Kekse sind gut für's zunehmen. ODER?! (: ich hab mich lange nicht mehr gewogen .gg. das ist schon Mal gut, und das nächste Mal will ich bitte keine 50 sondern 54 - OKAY? .hehe.

Tjaja. Dann werd ich jetzt Mal aufhörn zum tippen und so .. kP ich weiß nicht was ich erzählen soll. x3 ich hasse die Liebe. Aber Bina hab ich lieb <3. (;

 

17.11.07 19:09


Bina
Start- / Zielgewicht 63/60 kg
Momentan
kP
Essen
Frühstück Brötchen mit Butter
Vormittag Brötchen mit Frischkäse
Mittag --
Nachmittag Brötchen mit Butter, Frischkäse
Abend Hähnchen, Brötchen mit Butter
Getrunken 2l Wasser, 1 Tasse Tee

WIR BRAUCHEN EIN MENÜ! OHJA! :D

Laber nich du Nudel, du bist voll dünn :I Schau mich mal an. Hm ja, ich fühl mich die letzten Tage so leicht krank, obwohl ich überglücklich bin und den wundervollsten Typ an meiner Seite hab ;D Es könnte alles so toll sein, aber mein Körper spielt irgendwie nicht mit. Bessert sich aber schon ^^ Und Nudel? Ich freu mich auch wahnsinnig auf den gemeinsamen Blog *rumhopps* (:

EUER GHETTO IST IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN! RIGHT, es stimmt wie Faust auf Auge >.> Naja, anderes Thema ... obwohl ich garkeines hab. War ja heute wieder bei meinem Praktikum in der Kita ;D Eigentlich geh ich immer mit schlechter Laune hin, aber irgendwie ist das auch total goldig da und ich komm mit einem Lächeln wieder raus. Keine Ahnung wieso. Hab auch leider nicht so viel zu bieten wie die Nudel, sorry :I Es ist schon spät und Bina ist müde. Bina möchte gleich heiern und sich nicht auf Morgen freuen :D Also bis nächstes mal. Tüdelü ...

 

Lieb dich Nudeli *herzl*

8.11.07 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]