homebase . credits . mrs & mrs
Bina
Start- / Zielgewicht 63/60 kg
Momentan
kP
Essen
Frühstück Brötchen mit Butter
Vormittag Brötchen mit Frischkäse
Mittag --
Nachmittag Brötchen mit Butter, Frischkäse
Abend Hähnchen, Brötchen mit Butter
Getrunken 2l Wasser, 1 Tasse Tee

WIR BRAUCHEN EIN MENÜ! OHJA! :D

Laber nich du Nudel, du bist voll dünn :I Schau mich mal an. Hm ja, ich fühl mich die letzten Tage so leicht krank, obwohl ich überglücklich bin und den wundervollsten Typ an meiner Seite hab ;D Es könnte alles so toll sein, aber mein Körper spielt irgendwie nicht mit. Bessert sich aber schon ^^ Und Nudel? Ich freu mich auch wahnsinnig auf den gemeinsamen Blog *rumhopps* (:

EUER GHETTO IST IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN! RIGHT, es stimmt wie Faust auf Auge >.> Naja, anderes Thema ... obwohl ich garkeines hab. War ja heute wieder bei meinem Praktikum in der Kita ;D Eigentlich geh ich immer mit schlechter Laune hin, aber irgendwie ist das auch total goldig da und ich komm mit einem Lächeln wieder raus. Keine Ahnung wieso. Hab auch leider nicht so viel zu bieten wie die Nudel, sorry :I Es ist schon spät und Bina ist müde. Bina möchte gleich heiern und sich nicht auf Morgen freuen :D Also bis nächstes mal. Tüdelü ...

 

Lieb dich Nudeli *herzl*

8.11.07 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pezLü / Website (17.11.07 18:58)
das mit den kinnerz is voLL süß <3 . . . und : DU HöRST BUSHiDO ? *BiNA SCHLAG* . ^^''

bubu hdL mein binacoLadalein x33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen