homebase . credits . mrs & mrs
Bina
Start- / Zielgewicht 63/60 kg
Momentan 63 kg
Essen
Frühstück Brötchen mit Butter, Frischkäse
Vormittag --
Mittag --
Nachmittag Gulasch mit Nudeln
Abend --
Getrunken 1l Wasser

Ich weiß auch nicht was ich bloggen soll, aber ich versuch es mal:

Leute? Ich wusste das ich krank werde und nun bin ich es auch :I Super, bis Mittwoch kann ich aufjedenfall alles flachfallen lassen. Aber was will man machen, ich lass mich solange pflegen :D More? Nö, gibbet nich ^^

Lieb dich auch Nudeli *herzl*

18.11.07 20:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pezLü / Website (20.11.07 16:36)
boah bebi ich hatte schon 'nen schock als ich gesehn hab, was du alles gegessen (oder nicht gegessen xD) hast oO . aber wennu krank bist versteh ich's ...

GUTE BESSERUNG!

hast eh dein schatzi da, der soll dich gefälligst gesund pflegen und weeehe der macht das nicht ordentlich *mit zeigefinger wackeL* ..

hab dich lieb spätzLe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen